Jump to content
Corsair Community

K90 Play und Backward Button vertauscht?


Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe mir die K90 zusammen mit der M90 geholt und bin mit beiden Teilen super zufrieden.

 

Musik spiele ich prinzipiell mit dem Mediamonkey und die implementierung der Musikbuttons funktioniert prinzipiell auch sehr gut.

Komischerweise haben der Backward und der Play Button bei mir die jeweils falsche Funktion.

Wenn ich den Play Button drücke springe ich ein Musikstück zurück und wenn ich den Backward Button drücke dann stoppt bzw. resumed das Musikstück.

 

Probleme wegen Mediamonkey, Treiber oder RMA?

Link to comment
Share on other sites

Hi, hatte ein ähnliches Problem mit Winamp.

Ich denke das Problem ist dein Player und nicht die Hardware, vor allem wenn du von einem anderen Keyboard mit mediatasten umgeschtiegen bist.

 

Geh mal in die Optionen von deinem Player und guck ob die die Mediatasten selbst einstellen, bzw. auf Default zurücksetzen kannst.

Bei winamp gibts da noch n Haken "Activate Global Media Keys"

der hat bei mir funktioniert.

 

Müsst in deinem Player eigentlich auch funktionieren

Link to comment
Share on other sites

Also es liegt nicht am Player.

 

Ich habe es jetzt sowohl mit dem Windows Media Player, als auch mit dem Winamp versucht und bei allen playern ist das gleiche.

 

Scheint wohl am Board oder an den Treibern zu liegen...verdammt

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hast Du mal geschaut ob die Tasten auf dem Keyboard richtig sind?

 

Stopp - Zurück - Play/Pause - Vorwärts

 

wenn ja, bitte den Windows Media Player testen - läuft dieser sauber ist es Programmseitig das andere Keys genutzt werden, da kann das hier helfen

in dem man die Keybelegung anpasst (Windowsseitig):

 

http://www.massgate.eu/index.php?page=Thread&threadID=74

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...