Jump to content
Corsair Community

Test der M60


Recommended Posts

  • Corsair Employees

Jepp,

 

wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung und optimieren das Produkt. Auch seitens der Software ist noch viel Potential offen das wir nutzen werden. Alles in allem denke ich das wir durch die Vereinigung (Maus/Keyboard/Headset) auf lange sicht das beste Produkt in der Pipe haben.

 

Zugegeben -> es gab noch nie einen Fehlerfreien Start bei HID Produkten (kann kein Hersteller von sich behaupten) wir haben viele Punkte analysiert und werden definitiv auch die Kunden zufrieden stellen die bisher Punkte angebracht haben die Ihnen nicht 100% zugesagt haben!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

:-)

 

Naja wir verstehen den Kunden wenn er sagt: Ich habe das Produkt gekauft und es sollte Fertig sein, im grunde ist es das auch - die Maus arbeitet als solche perfekt.

 

Die Features entwickeln sich mit der Zeit - dafür erhält der Kunde aber auch mehr als auf der Verpackung steht, da wir mit der Zeit immer mehr und mehr machen werden und jede ältere Hardware nicht eingestellt wird - diese Software wird auch die Neueren Produkte abdecken und damit den älteren immer automatisch mit upgrades verschaffen - das ist unser Dank an unsere treuen Kunden die uns natürlich nicht nur durch den Kauf sondern allen voran durch das Feedback, die Kritik und Wünsche entsprechend bei der Produktentwicklung weiter unterstützen!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich bald noch ne Schnurlose Maus(Gamer)Maus rausbringt dann werde ich mein letztes Logitech Gerät in Rente schicken. Eine G700.

 

Die M60 gefällt mir an sich super, aber ich kann kabel an der Maus überhaupt nicht leiden, irgendwie stört mich das kabel immer.

 

Also mein Produktwunsch wäre ne Schnurlose Gamermaus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...