Jump to content
Corsair Community

H100 Rattert


Mululu

Recommended Posts

es soll auch welche geben wo es nicht so ist.

Ich glaube auch das es welche gibt wo es nicht so ist.

Ich denke Corsair hat das Problem erkannt und nach gebessert.

Es werden aber die Pefekten wohl nicht zurück gerufen,sondern weiter verkauft.

Der Kunde trieft also die Auslehse.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab es so gehabt.H100 bestellt.Rattert,H100 übern Händler getauscht die neue Rattert auch.

Du kannst auch eine RMA einleiten und die H100 über Corsair tauschen lassen.Dazu musst du ein RMA Formular auf English ausfüllen,und die H100 versichert nach Holland schicken.Das kostet 12€ und ist von dir zu bezahlen.Es wird dir nicht erstattet.

Aber es ist dann immer noch nicht gesagt das du eine Heile bekommst.Auch Corsair verschickt Ratternde H100 als RMA

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Corsair Employees

Das Problem von der damaligen Vermehrung lag mehr oder minder darin das bei Rücksendung an den Händler viele diese weiterverkauft haben so sind viele der bekannten fälle mit ein und der selben Pumpe gewesen (sprich 10-15 Pumpen = 40-50 Fälle) wir hatten bspw. seitens der Kunden gerade mal bei 4 RMAs eine zweite ratternde Pumpe was auf 7 Monate betrachtet und der Verkaufsmenge an sich "nichts" ist...

 

Sicherlich ärgerlich aber bei der RMA übernimmt der Kunde nur einmalig Versandkosten und nicht für weitere RMAs des Produktes, lediglich bei der ersten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...