ricochico Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 ähhhh. Bei mir steht Blid statt Bild auf der tastatur! lol habt ihr das auch oder hab ich da eine blaue mauritius? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bubti1982 Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 ähm ja jetzt wo ich das erste mal auf diese tasten achte da ich sie nie nutze. Bei mir steht Blld drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ricochico Posted February 20, 2012 Author Share Posted February 20, 2012 Yo! In dem Fall scheint es sich, um einen Fehler, bei der Beschriftung der deutschen Tastatur zu handeln. Bringt mich nicht um!:P Aber liebe Devs: ruft in China an und bringt des in Ordnung! besser ist das:P Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 28, 2012 Corsair Employees Share Posted February 28, 2012 Hallo, vielen Dank :-) Wir haben das Problem bereits Anfang des Monats lokalisiert und behoben. Sind noch einige Keyboards im Umlauf (ist ein typo Fehler) kein Defekt aber für die jenigen die auf die korrekte Schreibweise bestehen bieten wir bald ein Austauschkit an (alle 4 tasten - ja die beiden auf dem NUM Block auch) so kann man die Tasten kostenfrei austauschen. Dazu einfach einen Request bei der RMA stellen und folgendes verlangen: Key Cap Replacement Package (bitte Keyboard angeben "K60" oder "K90") da es unterschiedliche Tasten sind. Greets. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bubti1982 Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Nett von Corsair, aber werde es so lassen. Stört mich ja nicht und ist mir auch erst durch den diesen Beitrag überhaupt aufgefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 28, 2012 Corsair Employees Share Posted February 28, 2012 Ja, - im Normalfall (ich habe die Kits auch hier) stört das nicht, aber es ist das mindeste dies unseren Kunden anzubieten, da es wie gesagt ein definitiver "Mangel" ist auch wenn es nur optischer Natur im Sinne der richtigen Schreibweise. Aber klar -> muss man nicht tauschen und wir bieten die Tasten (Keycaps) auch auf lange sicht an (kann man also auch in einem oder zwei Jahren tauschen - wenn man es möchte) - auf jeden Fall wollen wir vermeiden das der Kunde hier die Keyboards auf lange Reise schickt und dann Tage lang mit minderwertigerer Peripherie arbeiten muss - daher denke ich ist die Lösung ganz passabel :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bubti1982 Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Die einzigsten tasten die mich reizen würden wären die roten der K60 für meine K90:-) Spiele hauptsächlich BF3 und da wären die tasten bestimmt schon ne geile Sache. Gibt es da vieleicht auch bald ne Möglichkeit die eventuel nachkaufen zu können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 28, 2012 Corsair Employees Share Posted February 28, 2012 Das Problem ist - diese Tasten sind nicht "durchleuchtet" daher haben wir es auch nicht angeboten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.