Jump to content
Corsair Community

Corsair Xms2 CM2X2048-8500C5C defekt.


Zecke01

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mich hier neu angemeldet.

Nun habe ich leider ein Problem mit meinem Corsair Xms2 CM2X2048-8500C5C Speicher.

 

Davon habe ich 2 Kits. Eins mit der Vers. 1.2 und 4.1.

Die Riegel haben keine Probleme gemacht, aber leider ist ein Riegel von der 4.1 Version kaputt.

Leider kann ich nicht testen was das Problem ist, aber mein Asus Maximus II Formula möchte einen Riegel nicht mehr.

Sonst hätte ich mehr sagen könnte durch Memtest86+.

 

Laut Fehlermeldung vom Mainboard liegt ein defekt vor und mein System bootet nicht mehr.

 

Nun habe ich das Problem, das ich garnicht mehr weiß woher ich die 4.1 Version her habe. Von der 1.2 Version müsste die Rechnung noch irgentwo sein. Aber selbst da müsste ich gucken woher, wann gekauft und so weiter. So was merk ich mir nicht.

 

Nun zu meiner Frage, was kann man dort machen? Habe ich pech oder ist da Corsair sehr Kulant ?

 

Ich kann gerne alles weiter geben wie die Nummer z.B.

Hab auch von einem Kit noch die Verpackung, glaub ich irgentwo auf dem Dachboden.

 

Nur ich bin leider sehr rautlos und brauche Hilfe.

 

MfG Zecke01

 

 

Edit:

 

Ich habe die Rechnung warscheinlich gefunden, ich beantrage jetzt eine RMA und hoffe es stimmt alles.

Auf dem defekten Speicher ist ein Aufkleber oben drauf.

 

MfG Zecke01

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo,

 

ich habe am einen Fehler gemacht.

Ich hatte meine RMA schon bekommen, aber habe es nicht bemerkt. Diese liegt jetzt schon seid dem 11.6.2012 im meinem Emailfach.

Hab nicht erwartet das die so schnell bekommt und gewartet auf eine Email mit der RMA.

 

Naja nur wollte ich fragen ob es ein Verfallsdatum für die RMA gibt?

Wenn nicht würde ich direkt das Paket morgen losschicken.

 

Tut mir leid für diese Umstände.

 

Ich verbleibe mit freundlichen grüßen

Zecke01

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...