Jump to content
Corsair Community

Win7 x64 Installation unmöglich - force 3 120GB


Recommended Posts

Hi.

 

Ich versuche Windows 7 x64 auf einem ASUS X5DID-SX058V zu installieren.

Leider ohne Erfolg.

Bei den Einstellungen im BIOS kann ich nur Compatible und Enhanced einstellen. Beide funktioniert nicht.

Compatible -> Installation bricht willkürlich ab.

Enhanced -> Findet die Festplatte (Treiber fehlen?) nicht.

 

Was tun?

 

Danke im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Was tun?

 

anderes Board kaufen ...:laughing:

 

nee nee, Spass beiseite - aber der Support ist hier äußerst träge :bigeyes:

 

so nun zu dir:

 

Wo hast du deine SSD auf dem Board direkt angeschlossen ?

Welche Einstellungen bezüglich der SSD hast du im Bios noch vorgenommen ?

Welche Biosversion hast du installiert ?

 

 

Gruss

TC

Link to comment
Share on other sites

Naja Anschlussmöglichkeiten gibts nicht viele.

Alte Festplatte raus, neue rein. Ist eben nur n Notebook...

 

Im BIOS hab ich wie gesagt die beiden Optionen Compatible und Enhanced ausprobiert. Ansonsten gibts ohnehin nichts einzustellen.

 

BIOS ist auf dem neuesten Stand. Habe extra auf 217 geupdated...

 

chris

Link to comment
Share on other sites

hallo pete,

 

will dir nicht zu nahe treten, aber du bist dir sicher, dass es keine weiteren einstellungsmöglichkeiten für die sata anschlüsse gibt? normalerweise sollte doch ahci und ähnliches einstellbar sein.

 

Kabel ist richtig angeklemmt - also so, dass er nicht wackeln kann?!

 

installierst du win von einer orginal DVD? hatte mal das problem, dass ich eine kopie meiner win7 dvd gemacht habe und irgendwann die installation nicht mehr ging - rohling hatte sich verabschiedet!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...