Jump to content
Corsair Community

K60 Tasten Beschriftung


Recommended Posts

Hi,

 

erstmal ein großes Lob!Bin soweit sehr zufrieden mit dem Produkt.Habe schon viele Tastaturen gehabt.Da ich mehr als nur ein Gelegenheitsspieler bin habe ich natürlich auch höhere Ansprüche, sei es Verarbeitung oder den Mechanischen aspeckt.

 

Nun aber zu meiner Sache.

Wenn ich mir die Videos,Bilder usw. anschaue sind die Teils die Roten Tasten im Bereich 1-6 mit den Sonderzeichen versehen.Dies ist aber bei mir nicht der Fall!Wie kann dies sein?Liegt das am DE layout?

Kann zwar blind schreiben aber jedes mal wenn jemand anderes bei mir etwas schreiben möchte muss ich die Tasten wieder ändern,was ziemlich nervig ist.

 

Nur mit zahlen:

http://www.corsair.com/media/catalog/product/cache/6/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/k/6/k60_d_left_us_r_v2_1.png

 

Mit Sonderzeichen:

http://www.corsair.com/media/catalog/product/k/6/k60_d_install_us_r_2.png

 

Gibt es eine möglichkeit nur diese Tasten nachzubestellen?

 

MFG Gemelli

 

Team-Manager BF3

Team.Defence e.V.

http://www.team-defence.com

 

Corsair Vengeance K60

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Keine Antwort? Nicht einmal seitens des Forum Supporters?

 

Und damit möchte Corsair wirklich langfristig im Professionellen Gaming bereich Kunden gewinnen?

 

Im moment finde ich den Support sehr mangelhaft.Andere Anbieter antworten teils in 24h.

Beim letzten Anbieter habe ich sogar ersatztasten kostenfrei zugeschickt bekommen.

Link to comment
Share on other sites

hi

 

Ich habe auf der Corsair Facebook Seite,einen Eintag mit der gleichen "beschwerde" gelesen.Da hatte ein Kunde gefragt warum das so ist.

Antwort von Corsair Sinngemäß

 

Die Roten Tasten mit Nummern und Sonderzeichen war der Prototyp.Das was Jetzt auf dem Markt ist ist die Endversion.

 

Ich Persönlich kann es nicht Nachvollziehen.

Für mich Fällt die K60 damit aus.

 

Gruss Kai

Link to comment
Share on other sites

hmm zum support kann ich sagen, das der herr krank war und jetzt dabei ist die foren die er betreut aufzuarbieten, somit sollte es demnächst wieder vermehrt antworten vom support geben. Hmm ansonsten gibts ja auch noch den support im englischem bereich, wenn man nicht warten will/kann.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Sorry für die Verzögerung!

 

Das ist korrekt - letzteres Bild zeigt den Prototypen.

Wie man anhand der breiten Shift Taste erkennen kann, sind beide Keyboard Bilder Nord Amerikanische Keyboard Layouts.

 

Ersteres ist die finale Version.

 

Es gibt dafür zwei logische schlüsse:

1. Es ist eine Gaming Tastatur bei der die Sonderzeichen nur bedingt notwendig sind.

2. Die ersten Sechs Sonderzeichen jedem geläufig sind und im Prinzip keiner gesonderten Kenntlichmachung bedürfen. Zukünftige Tastaturlayouts auch vieler anderer Hersteller lassen z.T. sogar alle Sonderzeichen auf den Tasten 1-0 wegfallen.

 

Ich leite natürlich diese konstruktive Kritik gerne an unser Engineering weiter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...