Jump to content
Corsair Community

Force 3 60GB Firmareupdate schlägt fehl


Recommended Posts

Hi. Jetzt muss ich euch auch mal belästigen.

Seit dem Einbau der Force 3 60GB hab ich in unregelmäßigen Abständen Bluesceens.

Nach reichlicher Recherche bleibt nur noch die SSD als Übeltäter.

Da ich momentan die Firmware 1.2 drauf habe wollte ich die neue aufspielen.

Leider zeigt mir der FieldUpdater trotz richtiger Signatur immer wieder die Fehlermeldung:

 

FATAL_ERROR: Firmware download failed with error: (ECode: 00000057)

 

Irgendwelche Tipps woran das liegen könnte?

Evtl weil Windows auf der SSD liegt?

AHCI ist aktiv

 

Schon mal danke

Link to comment
Share on other sites

moin...

hatte den fehler auch (mal). hab ich wegbekommen indem ich mein win7 auf SSD gesichert hab und einfach win neu installiert - dann ohne treiber installieren einfach die FW geupdatet und dann mein win7 image wieder rüber gebügelt! :)

 

hast du das FW-Tool als Administrator ausgeführt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...