Coole-Wampe Posted January 24, 2012 Share Posted January 24, 2012 Hallo, hätte eine Frage zur H100. Habe meine nur mal zum Testen angeschlossen (ist leise) und noch nicht verbaut, da sie auf mein jetziges Motherboard nicht passt und ich auf Ivy Bridge warte. Beeinflusst der beleuchtete Schalter auf der Pumpe nur die Drehzahl der Lüfter oder gar die Pumpengeschwindigkeit selbst? Müsste ich wissen, falls ich die Lüfter anders steuern möchte. Gruß - Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joe_M. Posted January 24, 2012 Share Posted January 24, 2012 Nur die der Lüfter. Die Pumpe wird nicht geregelt. Grüße Joe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coole-Wampe Posted January 24, 2012 Author Share Posted January 24, 2012 Danke! Gruß - Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 24, 2012 Corsair Employees Share Posted January 24, 2012 Korrekt :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.