Flummi Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 Hallo!! Im englischen Teil des Forums wird das Firmwareupdate für die Force Serie auf Ver. 2.4 angeboten. Ich habe eine Force F120GB2 die momentan mit der Firmware 2.0 läuft. Nun würde gerne wissen was mit der neuen Firmware alles geändert wurde. Leider konnte ich nirgendwo ein Changelog finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wired Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 There is no changelog. Translation from Google: Es gibt kein Changelog. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 23, 2012 Corsair Employees Share Posted January 23, 2012 Wie Wired schon korrekt schrieb = es gibt kein Changelog! Die einzige Änderung beruft sich auf die Kompatibilität wie jede der Firmwareanpassungen. Ein Update sollte nur durchgeführt werden bei Problemen mit der SSD. Ansonsten definitiv nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gigel Posted December 6, 2015 Share Posted December 6, 2015 Ein Update sollte nur durchgeführt werden bei Problemen mit der SSD. Ansonsten definitiv nicht. if I have these multiple issues, would upgrade remedy any of them? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 11, 2015 Corsair Employees Share Posted December 11, 2015 Ich gehe nicht davon aus. Bei dem Alter der SSD und tatsächlich auftretenden Fehlern, ist ein Ersatz die bessere Alternative. Wenn nichts Probleme bereitet, ist ein falsches SMART Ergebnis auch nicht auszuschließen. Ein Secure-Erase würde Aufschluss geben und zumindest sicherstellen das alle Zellen beschrieben werden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.