Jump to content
Corsair Community

Corsair 600T Graphite Weiss


jacky

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

erstmal muss ich euch mein Lob für das Corsair 600T White aussprechen. Optisch ein wirklicher Hingucker! :)

Leider habe ich beim Einbau meiner Festplatten ein paar der Laufwerkschienen geschrottet … wieso auch immer…. Eigenverschulden halt ...

Nun wollte ich fragen ob man die irgendwie nachbestellen kann?

 

Desweiteren scheint mein vorderer Lüfter kaputt zu sein? Der macht selbst auf kleinster Stufe schleifende Geräusche, die im Wechsel immer wieder lauter und leiser werden….

Kann man da irgendwie Ersatz bekommen?

 

Vielen Dank schonmal

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Entschuldigung das ich mich erst jetzt wieder melde ... hatte bisschen was um die Ohren ;)

 

Ich bedanke mich vielmals und werde entsprechend mal eine RMA einleiten.

 

BTW: Mir ist noch etwas eingefallen - was mich eigentlich schon zu Beginn etwas stört. Undzwar ist mein HD Audio Stecker vom Frontpanel nicht ganz in Ordnung. Ein Kabel im Stecker ist lose und rastet auch nicht mehr ein. Es funktioniert zwar wenn ich das mitm Finger wieder ordentlich reindrücke und dann aufm Board an den Anschluss stecke, jedoch löst sich das Kabel bei jedem Rausziehen wieder. Das ist schon von Anfang an so. Ich muss gestehen, dass ich mir bisher nicht das Frontpanel angeschaut habe um herauszufinden ob das Kabel fest damit verbunden ist oder dort auch nur gesteckt ist - somit könnte ja einfach das Kabel ausgetauscht werden.

 

Kannst du mir sagen wie das bei dem Gehäuse ist? Und ob ich da evtl. auch Ersatz bekommen könnte?

 

Vielen Vielen Dank schonmal !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...