Jump to content
Corsair Community

Probleme mit CMV4GX3M2A1333C9


dev01

Recommended Posts

Gute Tag,

ich habe mir vor einigen Tagen ein MSI P67A-GD53 Mainboard, sowie das CMV4GX3M2A1333C9 Kit gekauft.

 

Leider stürzt mir Windows 7 dabei alle 10-20 Min. mit einem Bluescreen ab, die Meldungen lassen auf ein Speicherproblem schließen(PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA, MEMORY_MANAGEMENT). Memtest läuft ohne Fehler durch. Aber ein Defekt des Mainboards kann nicht vorliegen, da das System mit einem Speicher einer anderen Firma stabil läuft.

 

Zudem habe ich den Corsair Speicher in einem anderen System getestet(Phenom II X4 840, MSI 870A-G54), dort scheinen die Bluescreens nur beim Booten aufzutreten, wenn der PC 10-20 Min. ausgeschaltet war, nach einem Neustart läuft das System wieder Stabil, OCCTP und Prime 95 laufen ohne Fehler.

 

Command Rate wurde natürlich auf 2T gesetzt.

 

Hat jemand Vorschläge?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...