Jump to content
Corsair Community

CML8GX3M2A1600C9 (Vengeance) Kompatibilität


FoXX87

Recommended Posts

Hallo,

 

wolte mal wissen ob die CML8GX3M2A1600C9 (Vengeance) LP DDR3 1600

kompatibel sind zum Asrock 970 Extreme 4 (Am3+) Mainboard?

 

Habe mir die Komponenten bereits bestellt und werde Sie am Wochende verbauen. Wäre Klasse da schonmal Infos zubekommen weil auf der Herstellerseite war der Ram nicht in der Supportliste.

Eine weitere Frage wäre ob die verbauten Chips der Vengeance CMZ8GX3M2A1600C9 & LP Serie CML8GX3M2A1600C9 gleich sind oder Unterscheiden sich die beiden nur durch den höheren Kühler?

 

Wäre hier auch eine Mischbestückung möglich? also 2x 4GB LP Vengeance und 2x4GB Vengeance

 

 

Danke schonmal für die Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo,

 

sorry für die Verzögerung...

 

Für extrem wichtige Fälle kannst Du auch immer auf Corsair.com ein Tech Support Ticket erstellen.

 

Kompatibel zum Board = Ja!

 

mischen nein, da es schon andere Chips sind - es "könnte in gewissen Mischungen laufen" aber dafür übernimmt keiner einen Garant da die Speicherchips andere sind.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...