xManux77x Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 Hallo Also ich habe ein Problem das meine Beigelegten Schrauben ( 2 davon ) fast oder besser gesagt gar kein Gewinde besitzen Support meint immer er versteht nicht was ich will wo bekomm ich denn solche Schrauben her ? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 12, 2012 Share Posted January 12, 2012 Also bei mir hatte auch eine Schraube bei der H80 gefehlt. Du kannst über den CSGEurope@corsair.com (der auch deutsch kann und versteht) die kaputten schrauben reklamieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xManux77x Posted January 14, 2012 Author Share Posted January 14, 2012 hab dort mal hingeschrieben werde dann berichten was dabei rauskam danke schonmal für deine Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
xManux77x Posted January 14, 2012 Author Share Posted January 14, 2012 Ist echt eine Frechheit hier vom Support jeder mitarbeiter gibt dir ne andere email an die dich wenden musst is echt ein no go Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 14, 2012 Share Posted January 14, 2012 Ist echt eine Frechheit hier vom Support jeder mitarbeiter gibt dir ne andere email an die dich wenden musst is echt ein no go frage welcher Mittarbeiter? der überwiegende teil hier im Forum sind ganz normale user wie du und ich. Ich habe dir die E-Mailadresse gegeben die mir weitergeholfen hat ;-) Der Corsair Admin für dieses Forum hat sein (verdienten) Urlaub sonst hätte er sich schon längst hier im Thread gemeldet. Also alles in Ordnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xManux77x Posted January 14, 2012 Author Share Posted January 14, 2012 naja ich mein eh die ganzen support email adressen schreiben die mir zurück sie verstehen nicht was ich will und geben mir nur ne seite wo ich zollschrauben bestellen kann -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucius Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Huhu, wenn du ne Digitalkamera hast mach einfach ein Bild davon und schicke es denen per email zu wenn die es nicht kapieren. Darauf sollte man dann sehen koennen was du meinst Link to comment Share on other sites More sharing options...
xManux77x Posted January 18, 2012 Author Share Posted January 18, 2012 so habe jz von einem Mitarbeiter eine Antwort und bekommen und meine Schrauben sind unterwegs ;)8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 24, 2012 Corsair Employees Share Posted January 24, 2012 Sind die Schrauben mittlerweile angekommen? Sorry für die Verzögerungen, aber durch Events, Urlaub und die Festtage ist einiges in zeitliche Verzögerung gekommen leider... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.