TeamKiller Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 Hallo Ich habe mir am 08.12.2011 eine H60 bei Amazon.de gekauft, doch ist ein Fehler zwei schrauben haben kein Gewinde die zur Befestigung des Radiators da sind, sie sind nur schwarz aber das Gewinde fehlt. Drauf hin habe ich den Support und den RMA angeschrieben, habe aber bis heute keine Antwort erhalten oder eine email, was ist da los? Muss ich jetzt die H60 nach Amazon zurücksenden, wenn sich keiner von Corsair meldet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
madnisman Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 Hast Du den Spam-Ordner mal gecheckt? Ansonsten schreib an CSGEurope@corsair.com und schildere dort dein Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TeamKiller Posted December 20, 2011 Author Share Posted December 20, 2011 Ja den spam-ordner habe ich schon alles gecheckt. keine antwort Werde mal die email Adresse verwenden von dir vielleicht bekomme ich da Antwort. Danke Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
TeamKiller Posted December 21, 2011 Author Share Posted December 21, 2011 :mad: Also ich muss sagen der Support oder der RMA ist ein Witz, ich bekommen keine Antwort anscheint interessiert es niemand dort den geht das Ding wieder zurück zum Händler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucius Posted December 21, 2011 Share Posted December 21, 2011 Hi, wenn die nicht antworten würde ich da anrufen. Die haben auch mit Sicherheit ne Telefonnummer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 24, 2011 Corsair Employees Share Posted December 24, 2011 Ich bin erst wieder im Jänner im Office (Jahresurlaub gerade). Daher bitte mal eine PM mit deiner Mailadresse und Adressdaten schicken dann leite ich das an die Kollegen weiter. Des weiteren hättest Du eine RMA öffnen müssen bei sowas und dort dann nach den Schrauben fragen müssen, da es ein Reklamationsgrund ist :-) Dort hättest Du binnen 2-3 Tagen alles erhalten, die CSG ist gerade ebenso wie ich im Jahresurlaub bis zum Jänner. Die RMA arbeitet aber durchgehend nahezu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TeamKiller Posted December 25, 2011 Author Share Posted December 25, 2011 @Bluebeard Ich habe mehre RMA´s eröffnet habe aber keine Antwort erhalten erst nach dem 3 oder 4 Anlauf habe ich Antwort bekommen. Guten Tag Herr ...., Ich habe Ihnen ein neues Set Schrauben organisiert und werde Ihnen dieses Schnellstmöglich zukommen lassen Freundliche Grüsse/Best regards, CSG-Europe Corsair Veluwezoom 50 1327 AH Almere The Netherlands Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 26, 2011 Corsair Employees Share Posted December 26, 2011 Alles klar, von wann ist die Mail und wie ist der aktuelle Status? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TeamKiller Posted December 27, 2011 Author Share Posted December 27, 2011 Also die Mail ist vom Thu, 22. Dec 2011 14:15:45 bis jetzt ist nicht angekommen. ok waren ja auch Feiertage dazwischen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Also die Mail ist vom Thu, 22. Dec 2011 14:15:45 bis jetzt ist nicht angekommen. ok waren ja auch Feiertage dazwischen. normalerweise dauert zwischen 1 - 1,5 Wochen bis die Schrauben ankommen. Mit den feiertragen dazwischen leider noch ein wenig länger, aber sie kommen :biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 24, 2012 Corsair Employees Share Posted January 24, 2012 gibt es bereits ein Update? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.