Jump to content
Corsair Community

Corsair Performance Pro 128GB Firmware Update & AS-SSD SCORE


Recommended Posts

hallo leute,

 

ich wollte mal fragen, ob und wann ein fw update für das gute teil geben wird.

die leistung ist ja jetzt schon enorm. habe vorher eine ******** m4 gehabt, doch die CPP übertrifft die m4 nochmals.

 

da ich aber gerne benche, würde ich gerne wissen, wann wir mit einer neuen fw belohnt werden ;):

 

habe bei as-ssd einen gesamtscore von 914 :D:

attachment.php?attachmentid=9816&stc=1&d=1323987624

1460230886_as-ssd-benchATACorsairPerf11_12.2011-14-18-41.png.4e1efaa1869456efebd66db4fda62a79.png

Link to comment
Share on other sites

hallo dj*viper,

 

deine Werte sehen echt gut Aus.

meine sind nicht so,

liegt das vielleicht, dass ich den msahci Treiber und Du den iAStor A hast?

 

hi

es gibt 2 gründe:

 

1. aktueller intel rst treiber

2. OC auf 5,1GHz

3. bench direkt nach secure erase, keine BS-platte

 

ohne OC hab ich um die 870 punkte

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

hi,

kannst du mir sagen, welches der aktuelle rst treiber ist, habe seit ca 2 wochen neuen pc

mit einstellung vom händler. kann ich oc so eifach auf 5,1 GHZ stellen und wo?

meine ssd ist bs-platte und schon einige programme drauf

gruß

Link to comment
Share on other sites

hi,

kannst du mir sagen, welches der aktuelle rst treiber ist, habe seit ca 2 wochen neuen pc

mit einstellung vom händler. kann ich oc so eifach auf 5,1 GHZ stellen und wo?

meine ssd ist bs-platte und schon einige programme drauf

gruß

 

Rapid_Storage_Technology_10.8.0.1003

 

OC ist NICHT einfach so!!!

 

das kann ich dir hier nicht erklären. wenn du keine ahnung davon hast, dann musst du dich erstmal schlau machen.

sonst grillst du deine cpu!!! wie man richtig OC betreibt, kann man googlen! erst muss du sehen, ob es dein mainboard kann.

suche nach how-to's und tutorials!

 

 

meine werte wirst du nicht erreichen, da du es als bs-platte benutzt.

um die 880 könntest du erreichen. mehr geht nur mit einem secure-erase.

 

bin im pcgh-forum aktiv, wo ich benche usw...

hier ist die top-score liste:

http://extreme.pcgameshardware.de/laufwerke-und-speichermedien/135594-benchmark-der-ssd-hall-fame-thread.html

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Corsair Employees

Hi,

 

die Werte sehen sehr gut aus. Firmware für das gute Stück wird es erstmal so nicht geben da alles sauber läuft und die Firmware gut abgestimmt ist (Leistung/Kompatibilität) da die SSD auch für Apple eine Freigabe erhält wird es auch keine Leistungsspezifischen Änderungen geben (außer minimale Firmware Anpassungen) die mit der Zeit kommen.

 

Greets,

Link to comment
Share on other sites

spät ist untertrieben ;)

 

die CPP ist echt ein top produkt, muss man ehrlich sagen.

 

ich warte jetzt aber auf die Plextor M3-Pro.

die ist nochmal ne ecke schneller :D

 

fürs benchen natürlich optimal ;)

die CPP hat schon genug gelitten^^

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hehe :-)

 

wir haben immer wieder mal rüber geschaut und die Threads die sich selbst erklärten auch erstmal von der Priorität hinten angestellt. Hier war es ja nun nicht gerade ein Problem bei dem die gesamte Funktion gestört war ;-)

 

aber Recht hast Du. Sollte nun aber der Vergangenheit angehören, nun wieder wie gehabt täglich Help. Der RMA bzw. Technical Support über Corsair.com war davon aber nicht betroffen und immer erreichbar!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...