razor123 Posted December 14, 2011 Share Posted December 14, 2011 hallo habe das netzteil anfang des jahres bei ebay erworben neuwertig ohne rechnung und gestern abend is der pc ausgegeangen und wen ich nun den pc an strom stecke einschalte fliegt die sicherung raus deckt sowas die RMA ab? wie bekomme ich heraus ob noch garantie vorhanden ist? wen ich es einschicke bekomme ich es dann ersetzt oder wir dann erst entschieden weil 17 eur sind schon recht happig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
razor123 Posted December 16, 2011 Author Share Posted December 16, 2011 forum tot ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
razor123 Posted December 16, 2011 Author Share Posted December 16, 2011 1. so freunde des nicht da seins habe nun von meiner email ein versandedikett ausgedruckt womit die post nix anfangen konnte musste noch mit hand ein zweiten zettel ausfüllen was über den strichcode geklebt wurde RMA nummer noch lesbar ob das nun richtig eingetragen habe weis ich auch nicht so richtig zur not ist ja noch der zweite zettel worauf sicher niemand schaut :) 2. falls es nicht ankommen sollte defekt frustverkauf bei ebay um die versandkosten rauszubekommen und den is corsair sowieso geschichte hoffentlich habe ich nie was mit meinen ram gab mal viel auf die firma aber support is ja fürn Ar... naja ^^ 2.1 kauf ich lieber beim grossen MM da bekomme ich wenigstens gleich einen artikel/geld auch wenn ich 13 monate den artikel hatte und muss nicht warten aber mal schaun netzteil ist eigentlich mein ding daher kauf melde mich später zu wort was bei rausgekommen ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 ne forum ist nicht tot, aber der mensch der hier rumwusselt braucht des einen oder andren mal etwas zeit um alle fragen abzuklappern... somit per pm nerven oder einfach warten... MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
razor123 Posted December 17, 2011 Author Share Posted December 17, 2011 und wie schaut es mit meinen fragen aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted December 18, 2011 Share Posted December 18, 2011 naja dann wende dich doch an die admins im englischen bereich, die werden dir auch was dazu sagen können sofern du nicht warten willst oder kannst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
razor123 Posted December 18, 2011 Author Share Posted December 18, 2011 naja ich warte schon 5 tage? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 24, 2011 Corsair Employees Share Posted December 24, 2011 Hi, sorry für die Verzögerung, wir waren auf der NorthConn und nun im Jahresurlaub bis zum Jänner. Einfach eine RMA eröffnen und das Gerät in die RMA schicken - so wie es im FAQ auch steht. Außerdem haben wir für ganz eilige das Tech Support Ticket auf Corsair.com - das kann man auch nutzen, im Gesamten gibt es 9 Kontaktmöglichkeiten, davon sind immer mindestens 4-5 Erreichbar jederzeit ;-) Welche Frage ist denn nun aktuell offen bzw. wie ist der aktuelle Status? Link to comment Share on other sites More sharing options...
razor123 Posted December 26, 2011 Author Share Posted December 26, 2011 Hi, sorry für die Verzögerung, wir waren auf der NorthConn und nun im Jahresurlaub bis zum Jänner. Einfach eine RMA eröffnen und das Gerät in die RMA schicken - so wie es im FAQ auch steht. Außerdem haben wir für ganz eilige das Tech Support Ticket auf Corsair.com - das kann man auch nutzen, im Gesamten gibt es 9 Kontaktmöglichkeiten, davon sind immer mindestens 4-5 Erreichbar jederzeit ;-) Welche Frage ist denn nun aktuell offen bzw. wie ist der aktuelle Status? ja der Status ist immer noch das selbe ich weis von nichts :) seitdem ich es abgeschickt hatte 16.12 weis ich nur laut Sendungsstatus das es angekommen ist 19.12 nach einiger Zeit hatte ich nachgefragt wurde so getan als wen es meine rma Nummer nicht gäbe dann an den Support Gewand mit meiner Sendungsnummer und darauf habe ich folgendes erhalten Dear Customer, Thank you for the information that you have provided. I will forward your case to our warehouse in Almere to investigate on your package. I will contact you shortly once I have an update. If you have any questions, please let me know. Thank you! Regards, Jelaide Ocbina RMA Representative seitdem ist wieder nichts zu hören :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
razor123 Posted December 30, 2011 Author Share Posted December 30, 2011 super netzteil ist gekommen bin zufrieden doch wieder zu corsair zu greifen hat sich gelohnt weiter so over and out Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 12, 2012 Corsair Employees Share Posted January 12, 2012 Alles klar :-) Zur Festtagszeit kann sowas schon mal passieren - da steppt der Bär :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.