Jump to content
Corsair Community

Plexiglas für 650D


shifting_aim

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche nach einer möglichkeit an einzelne plexiglas fenster für die corsaid 650d seitenwand zu bekommen

 

nicht aus reklamationszwecken sondern als zubehör (zum bekleben wie HIER geschehen?

 

ich würde gerne noch ein paar klebemuster machen und will nicht jedesmal die beklebung vom original entfernen (zudem das plexiglas nicht so stabil ist und zu schnell verkratzt)

 

vielen dank schonmal

gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich habe vor kurzem ein Corsair 650D erhalten, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, bis auf eine kleine Sache. Das Fenster/Window auf der linken Seite des Gehäuses, sprich die linke Seitenwand ist bei mir nicht durchgehend klar.

Optisch kann man sehen wenn man durch das Window schaut, das dahinterliegende Objekte verschwommen sind. Wenn man von Nahem das Window betrachtet sieht man teilweise leichte Schlieren durch die wohl diese verschwommene Optik entsteht.

 

Hier Zwei Bilder

 

http://www.pic-upload.de/view-12470709/wdwddw.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-12480454/2011-12-31-13.07.46.jpg.html

 

 

Kann ich sowas ersetzt bekommen? Muss ich dann Corsair direkt anschreiben oder den Hersteller von dem ich das Case gekauft hab? wohl ehr nicht oder?

Link to comment
Share on other sites

habe das auch schonmal beschrieben

 

wie du bei meinem ersten post auf dem link beim 2. bild sehn kannst sind 2 solcher stellen

(diese wellenmuster sind genau wie bei dir, die unscharfen stellen)

 

fand ich auch etwas schade aber wird sehr minderwertiges plexiglas sein und ich glaube da bekommst du nur durch zufall ein gescheites, die meisten werden das alle haben)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Sollte nicht passieren, das Acrylglas ist sehr hochwertig, jedoch in der Masse in der wir dieses verbauen, kann natürlich ab und an solch ein Fehler auftreten. Bitte die RMA verständigen und um ein neues Window Side Panel bitten.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...