Jump to content
Corsair Community

XMS3 Dominator und Asus P9X79 Deluxe


Coolings

Recommended Posts

Hallo Corsair Team :)

 

Ich habe mir das Asus Mainboard P9X79 Deluxe Sockel LGA2011 gekauft und möchte mir unbedingt wegen Wasserkühlung die Corsair XMS3 Dominator kaufen. Daher meine Frage.

 

Sind die Corsair 2x also insgesamt 32GB XMS3 Dominator mit dem Asus Mainboard P9X79 Deluxe Kompatibel ? Denn ich möchte jedenfalls den EK Water Blocks EK-RAM Dominator - EN benutzen.

 

Diese Spezielle Sache macht mir schon seit Tagen Kopf zerbrechen und ich würde gerne eine Lösung bekommen. Natürlich können es auch andere Dominator sein. Vorschläge würde ich gerne annehmen. Ich möchte nur alle Dimm mit den Dominator auf dem Mainboard belegen (32GB) und es soll halt mit einem EK Water Block gekühlt werden.

 

 

Gruß Patrik

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...