Jump to content
Corsair Community

Alter über die Seriennummer


alfisti

Recommended Posts

Hallo, habe hier ein Netzteil VX 450, aber leider keine Rechnung vom Kauf.

 

Jetzt würde ich gerne wissen ob es noch Garantie hat. Kann man das Alter auch über die Ser.Nr.rausbekommen ,oder wie bringe ich das in erfahrung?.

 

 

Wie Läuft eigentlich ein Garantiefall ab, kommen die das Netzteil holen/muss ich es einsenden/wird es an der Tür getauscht.??????????????

 

Gibt es eine Tel. Nr. (Deutschland - ) oder muss man dieses schriftlich machen ,wenn ja wo und wie.

 

Würde mich über jede Hilfe (wenn sie noch so klein ist) sehr freuen.

 

Viele Grüße

 

Danke fürs lesen

Link to comment
Share on other sites

Habe auch bis Heute noch keine Antwort vonm Service erhalten,was bringt es mir wenn sie lange Garantiezeiten anbieten aber kein kontakt zu stande kommt. Corsai wird dann wohl doch nicht meine Marke werden. Euch aber auch noch vielen lieben danbk für eure hilfe.

 

kann geschlossen werden

Link to comment
Share on other sites

Habe auch bis Heute noch keine Antwort vonm Service erhalten,was bringt es mir wenn sie lange Garantiezeiten anbieten aber kein kontakt zu stande kommt. Corsai wird dann wohl doch nicht meine Marke werden. Euch aber auch noch vielen lieben danbk für eure hilfe.

 

kann geschlossen werden

 

wie hast du eingeshcickt?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo,

 

alles klar....

 

ich verstehe nicht was so schwer an einer RMA gewesen wäre - defakto ist es so das wir anhand der Seriennummer nicht die Baujahresdaten herausgeben können.

Daher hatte ich die RMA empfohlen die umgehend zustande gekommen wäre, die CSG kann dir keine Antwort auf eine Frage geben die grundlegend schon in den FAQ's verneint wird und von mir auch schon verneint wurde.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...