Jump to content
Corsair Community

Mein erster eindruck der M60 / feedback


Recommended Posts

hmm so meine m60 ist vor 15 min. von der post geliefert worden und die 47€ sind durchaus berechtigt... sie ist im vergleich zu logitech ordendlich schwer, sehr griffig und liegt gut in der hand, das usb kabel ist nicht nur aus gummi (wie man es von logitech produkten gewonnt war) sondern wie ein netzteilkabel ummantelt. Das Mausrad macht einen super eindruck auf mich, wenn man sich an diese gummi räder erinnert erscheint das ganze doch wirklich um ein vielfaches hochwertiger. Einzig das fehlen einer treiber cd machte mich stuzig, wird aber im beiliegendem quickstart guide erklärt das man sich den treiber bei corsair runterladen muss. Die einstellungsmöglichkeiten der software sind bisher nur auf englisch weshalb ich dazu noch nicht viel sagen kann, vielleicht wird es ja eine übersetzung geben, sonst bleibt einem wohl nur das ausprobieren der möglichkeiten.

Dann bleib nur noch abzuwarten ob die maus viel länger als die 2 jahre garantie durchhält, was ja zuhoffen ist. Was mich angeht, werde ich die maus weiterempfehlen, der erste eindruck ist sehr gut.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Freut uns :-)

 

Software sind wir noch voll drinn - hier muss man gestehen dass dies ein Punkt ist in den wir reinwachsen, da wir nicht viel mit Software bei vorhergehenden Produkten hatten - aber fürs erste sollte es die Funktionen sauber gewährleisten!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...