Jump to content
Corsair Community

Flash Voyager GT 32GB schreibgeschützt


Bemme

Recommended Posts

Servus,

 

seit gestern ist mein drei Wochen alter Stick plötzlich schreibgeschützt, wird voll erkannt, kann gelesen werden, aber sämtliche Schreib- und/oder Formatierungsvorgänge klappen nicht.

 

Ich habe sämtliche Tools und Low Level Formatierungssysteme ausprobiert. Der Zustand bleibt.

 

1. Was kann ich tun?

2. Wie ist bei einer RMA Datensicherheit bzw. der Datenschutz gewährleistet (Der Stick kann voll gelesen werden!)?

3. Wie lang dauert die Abwicklung, zumal ich das Teil bei Amazon.de erworben habe?

 

Vielen Dank im Voraus für die konstruktiven Tipps!

 

...Bemme

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Bitte eine RMA durchführen!

Sieht aus als ob er nicht "Sicher entfernt wurde" und das Filesystem gecrasht ist.

Du kannst noch versuchen mit einem Partitionsprogramm die Partition neu zu machen, würde es aber über die RMA laufen lassen, ist meist einfacher und sicherer.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...