Priesemut Posted November 22, 2011 Share Posted November 22, 2011 Guten Tag, ich interessiere mich für die 32 GB RAM CMZ32GX3M4X1600C10. Kann ich diesen problemlos auf einem ASUS P8P67 (Rev. B3) Board betreiben? Wann wird der Arbeitsspeicher vorraussichtlich in Deutschland erhältlich sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
madnisman Posted November 23, 2011 Share Posted November 23, 2011 Das wird nicht funktionieren, das gute Stück ist ein Quad Channel RAM und somit für LGA 2011 gedacht. Hier und hier kannst Du nach passendem Speicher schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Priesemut Posted November 24, 2011 Author Share Posted November 24, 2011 Klar läuft der RAM dann nicht im Quad-Channel, aber er sollte doch einwandfrei funktionieren im Dual-Channel oder liege ich da so falsch? Ich gehe im Grunde davon aus, dass alles problemlos funktionieren sollte, da das Board theoretisch 32GB RAM unterstützt. Möchte aber sicher sein, bevor ich mir für knapp 280€ RAM kaufe! ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Priesemut Posted November 29, 2011 Author Share Posted November 29, 2011 Wie sieht's aus? ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucius Posted December 4, 2011 Share Posted December 4, 2011 Hi, wenn es nicht in der RAM Kompabiltät Liste aufgeführt ist wird niemand ne Garantie dafür übernehmen. Das ist dann eigenes Risiko. Mal schauen was die Corsair Jungs sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 24, 2011 Corsair Employees Share Posted December 24, 2011 Sollte für gewöhnlich sauber laufen jedoch im Dual Channel Modus da der Controller der CPU nicht mehr unterstützt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.