Jump to content
Corsair Community

H70 auf Sockel 2011


AdrianM

Recommended Posts

Hi Corsairteam,

 

hab mir im Jänner 2011 den H70 (CWCH70) Kühler gekauft und bin jetzt im Besitz eines ASUS P9X79 Deluxe (Sockel 2011 eben).

Kann ich den Kühler nun auch auf dieses Motherboard montieren/betreiben, da der Lochabstand gleich dem Sockel 1366 sein soll?

 

Falls nicht gibt es ein Montagekit dafür?

Einfach ausprobieren wollte ich noch nicht, denn der Kühler in Verwendung ist.

 

http://www.corsair.com/blog/socket-2011-cooler-mounting-guide?___store=de&___from_store=en

Hoffentlich bekommen auch Besitzer eines älteren H70 Models diese Montageteile.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employees

Korrekt, die H70 Core, H60, H80 und H100 sind LGA2011 kompatibel - das Problem liegt in der Konstruktion - die neuen Sockel haben keine Backplate mehr und es ist aufbauend konzipiert - daher hat die H70 Core auch einen anderen Montage apparat.

Der Intel Standard verlangte dies leider - sonst wären wir gerne bereit gewesen dieses Update dem Kunden ebenfalls kostenfrei zu Verfügung zu stellen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...