Jump to content
Corsair Community

Hydro H80 Controller Probleme/Defekte


gigabert

Recommended Posts

Hallo Corsair Support,

 

leider hab ich auch einen defekten H80 Controller erhalten.

Pumpe läuft. Controller leuchtet nix, ein Lüfter dreht rauf und runter, keine Reaktion auf drücken des Buttons, Reset laut diversen Anleitungen hier im Forum bringt auch nix.

 

Derzeit läuft die Pumpe normal, und die Lüfter über einen manuellen Regler.

Die Kühlleistung des H80 ist sehr zufriedenstellend.

 

Ich hab nicht vor den H80 dreimal oder mehr umzutauschen,

drum mal ne Frage:

 

Was genau ist das Problem bei den doch sehr häufigen defekten der H800 und H100 Controller? Flash? Firmware? Microcontroller?

Darf/kann ich als Elektroniker da selbst Hand anlegen ohne Garantieverlust?

 

Ist eine bestimmte Serie betroffen?

Offensichtlich wurden die Sets auch mal geändert,

Schrauben mit Schlitz bzw ohne etc...

Wurde da auch mal was an der Elektronik oder Firmware geändert?

 

Gibts da auch eine Version des Controllers die 100% funktioniert?

 

Wenn ja, welche Prod. bzw. Artikel Nummer muss ich mir beim Händler holen, wenn ich meine defekte H80 nun umtausche?

 

Vielen Dank für eine ehrliche Antwort,

gerne auch Infos via PM.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...