Dakrerer Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 hi, ich bin mit der Performens im S-Lesen Test absolut nicht zufriden. hab ein ASUS M4A88TD-V Mainbord und die SSD Lauft am ersten S-ATA 3 6 Gb/s port mit einen S-ATA 3 6 Gb/s Kabel im AHCI Modus. ales gebrüft ka warum die werte so schlecht sind. weiter infos auf den Fotos wäre für schnelle hilfe dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CHA Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 Moin, ich nutze auch eine Force3 SSd und habe ähnliche Werte... ich erreiche nicht annähernd die 100MB/s schreiben. Das ist schon sehr enttäuschend, hatte mir mehr von der SSD verspochen! Firmwareupdate kann ich gar nicht erst machen, da verasbschiedet sich das FW-Update-Tool mit einer Fehlermeldung! Ich glaube mit meiner Platte wird sich demnächst der Händler ärgern... :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
CHA Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 meine Werte.... also ich bin enttäuscht und auch der Support von Corsair ist nicht nur schlecht, nein es existiert eigentlich gar keiner!` Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 5, 2011 Corsair Employees Share Posted November 5, 2011 Wenn sich das FW - Tool verabschiedet bitte RMA durchführen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CHA Posted November 7, 2011 Share Posted November 7, 2011 hi Bluebeard, die PLATTE ist beim Händler in RMA - habe eine neue Force3 bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 14, 2011 Corsair Employees Share Posted November 14, 2011 Alles klar, Danke für das Feedback! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.