Jump to content
Corsair Community

Kann man die H100 in das BitFenix Shinobi einbauen


Feanur

Recommended Posts

Wenn überhaupt, dann nur im Deckel - und ich bin mir nicht sicher, ob der Platz zwischen Mainboard und Deckel reicht, um die H100 zu platzieren. Da musst Du selbst mal messen, in den Testberichten habe ich dazu nichts gefunden.

 

Allerdings passt die H100 im Deckel auch nicht wirklich gut zum Kühlkonzept des Shinobi, da dort die Abwärme oben durch den Deckel geleitet wird (Kamineffekt). Für den optimalen Betrieb der H100 müssten die Lüfter aber einblasend montiert werden. Dabei besteht die Gefahr eines Hitzestaus im Gehäuse.

 

Ich würde eher die H80 empfehlen und diese an der Rückwand montieren.

 

Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...