Jump to content
Corsair Community

Hilfe wegen Corsair HX 650W defekt?


snapstar123

Recommended Posts

Hallo alle zusammen wie schon oben steht denke ich das mein NT defekt ist.

Ich hatte mein NT 4 Monate nicht mehr in gebrauch wegen Caseumbauten, jetzt habe ich nur Board mit CPU und Speicher sowie Laufwerke aufgestellt um denn Kühler für die CPU zu testen.

Das NT habe ich dann angeschalten mit dem Wippschalter und es hat einen funken gegeben und auch ein Geräusch.

Hab alles wieder ab gemacht.

Habe jetzt das ATX-Kabel überbrückt noch ein Laufwerk angeschlossen zwecks einer Last und alle Spannungen mit einem Multimeter getestet, es zeigt mit bei allen Spannungen 3,3V, 5V, -5V 12V beim 24 und4+4Pin die korrekte Spannung an mit der Tolerranz, was sagt ihr dazu.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

 

Also habe jetzt noch Molex Sata und PCIe geprüft die Spannungen passen auch alle, also ist das NT jetzt noch ganz oder kann trozdem ein Defekt vorliegen, würde mich sehr über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

 

Also so habe ich es geprüft

 

http://www.pc-erfahrung.de/hardware/atx-netzteil.html

Link to comment
Share on other sites

Also ist es kein Problem es wieder in Betrieb zu nehmen, habe ja die Spannungen gemessen, alles kommt korrekt an mit dem Tollerantzwert.

Es läuft auch auf dem anderen PC ohne Probleme auf einem alten Sys aber weis nicht ob ich es an mein Sys anschliesen soll nicht das es die Last wahr von der HW aber das NT lief immer mit der HW I5-750 sowie eine GTX 280 was am meisten Leistung zieht.

Danke schon mal für die Antwort ;), Mfg Snapstar

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...