Jump to content
Corsair Community

H100 Lüfter 100% Kühlung lasst sich nicht ändern!


Satman

Recommended Posts

Seit meinem letzten PC Neustart funktioniert meine H100 Lüftersteuerung nicht mehr.Lüfter drehen voll auf!leutet nur mehr das Männlein auf rest ist dunkel.habe auch versucht wie RAM Guy beschrieben hat im englischen thread einen Reset von der Kühlung durch zurzuführen ohne Erfolg.habe die kühlung seit 19 September.Weis jetzt nur nicht ob ich Sie jetzt beim Händler tauschen sollte oder eben einzuschicken:confused:.Nur was mich auch wirklich stört ist das der Standard CPU Lüfter meinen Cpu nicht so gut kühlt wie die H100, bei weiten nicht.:sigh!:Will ja nächste Woche Battlefield 3 spielen ohne ständig auf die CPU Temperatur zu gucken.

Schaffte mit der H100 dass der CPU(i7 2600) max 54 Grad erreichte bei 4,2Ghz mit Pull Funktion im Corsair Graphite 600T Gehäuse.Push und Pull System gehen sich leider nicht aus im Gehäuse oben.aber mir reichte das Pull system auch.

Was ich auch komisch gefunden habe waren die fixierungen für Intel und AMD Boards.Die gewinde für Intel passen nicht.habe die für AMD genommen die ins gewinde passen.vielleicht habe ich da was übersehen.

Morgen werde ich versuchen beim Händler Sie auszutauschen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...