Jump to content
Corsair Community

RMA für "gesammelte Werke"


mawi2006

Recommended Posts

Hallo, ich habe hier mehrere Riegel aus verschiedenen Kits, die allesamt in Memtest Fehler machen. Habe die nach und nach aussortiert und rumliegen lassen, da es sich für einen einzelnen Riegel nicht gelohnt hätte, eine RMA zu beantragen. Nun frage ich mal nach, ob ich mehrere verschiedene Riegel in einer RMA zusammenfassen könnte?
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe gerade heute Antwort bekommen.

 

I would like to send several RMA's in one package. Is it possible to do that?

Yes, you may do that, please make sure that each part will have its RMA number.

Übersetze ich für mich so:

 

"Ja, ich kann alle in einem Paket einschicken, soll sicher stellen, dass jedes Teil seine RMA-Nummer hat"

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, wie es aussieht, hat es nur teilweise geklappt. Es scheinen jetzt 3x Ersatz auf dem Wege zu sein. Einmal wird wohl kein Ersatz vorhanden sein (einzelner Riegel eines TWIN2X4096-8500C5D-Kit). Aber bei 2 Fällen wird kein Eintreffen angezeigt.

 

Ich habe jetzt eine entsprechende Mail an Corsair gesendet. Kann die hier gerne veröffentlichen, wenn die RAM und Casenummern von Interesse und kein Geheimnis sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...