Maccen Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Hallo Supporter! Hab heute den PC angemacht und was sagt mir mein BIOS: "CPU FAN ERROR"! Meine h100 ist erst knapp 6 Wochen alt! Hab sie auch schon resettet... Was soll ich machen? P.S.: Fan Kabel ist richtig angeschlossen, wenn ich einen anderen fan anschließe habe ich keine Fehlermeldung, es muss also die h100 sein! Gruß, Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragonlort Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Hallo was für ein system hast du? amd oder intel? wen du amd hast schau mal ob die kabel bei der befestigung der halterung nicht eingeklemmt sind, kann sehr leicht passieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maccen Posted October 14, 2011 Author Share Posted October 14, 2011 Hi, Intel und da ist definitiv nix eingeklemmt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragonlort Posted October 14, 2011 Share Posted October 14, 2011 Hallo ja wen du auch schon resettet hast und es immer noch nicht geht mußte ein RMA einleiten. Aber warte noch bis der support sich hier meldet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 14, 2011 Corsair Employees Share Posted October 14, 2011 ist der Molex Stromanschluss drann bzw. leuchtet die H100? wenn ja dann bitte in die RMA damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maccen Posted October 21, 2011 Author Share Posted October 21, 2011 Hallo Bluebeard, habe heute meine neue Corsair h100 von meinem Händler bekommen. Bin eigentlich jetzt wieder ein glücklicher Corsair Kunde! Leider habe ich wohl eine h100 mit schlechten Schrauben erwischt. Bei 2 von 4 runden Schrauben zum festziehen der Pumpe ist das Gewinde nicht zu benutzen. Hast du zufällig noch welche bei dir rumleigen und könnst mir diese schicken? Gruß, Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 21, 2011 Corsair Employees Share Posted October 21, 2011 Du meinst die Rändelschrauben oben ? wenn ja, kein Thema - schick mir deine Adresse per PM einfach und einen Link zu dem Thread hier - so kann ich das zuordnen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maccen Posted October 21, 2011 Author Share Posted October 21, 2011 PM bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 27, 2011 Corsair Employees Share Posted October 27, 2011 Jepp - hast Du die Teile bekommen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.