Urshid Posted October 9, 2011 Share Posted October 9, 2011 Hallo Ich will meine H50 ein bisschen optimieren und deshalb einen 2. Lüfter anschliessen. Dazu habe ich 2 Arctic Cooling F12 PWM bestellt. Meine Frage ist jetzt wie mache ich das mit den Lüftersteckern damit sie synchron laufen? An welche Anschlüsse muss ich sie verteilen? Oder brauche ich ein Y-Kabel? Habe ein Asus p8p67 board. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 9, 2011 Corsair Employees Share Posted October 9, 2011 Musst Du beim Mainboard selbst schauen wie es einstellbar ist - wenn jeder FAN Anschluss einzeln einstellbar ist - dann am besten synchron einstellen - wenn nicht ist ein Y Adapter eine gute Alternative! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Urshid Posted October 10, 2011 Author Share Posted October 10, 2011 Danke für die schnelle Antwort. Also generell kann ich jeden Anschluss manuell steuern. Jedoch möchte ich, dass die beiden CPU Lüfter, abhängig von der Kern-Temperatur, automatisch synchron miteinander laufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 20, 2011 Corsair Employees Share Posted October 20, 2011 das ist meist nicht so einfach da die meisten Boards keine so feine Steuerung erlauben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.