Jump to content
Corsair Community

CSSD-F120 GB2 - Crashed - Win7 - Problem


Recommended Posts

Hallo zsam,

 

Ich habe hier eine CSSD-F120GB2 SSD. Installiert ist Windows 7 Pro 64 Bit. Seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, dass nach paar Minuten plötzlich die Eieruhr kommt und ich nichts mehr machen kann. Ich sehe am Tower, dass das rote Lämpchen von der HDD ganze Zeit leuchtet. Paar Sekunden später hängt sich Windows auf und ich kann Reset drücken, aber beim Neustart findet er die SSD nicht mehr. Ich muss den PC ganz ausmachen und dann wieder neustarten, denn dann ist die SSD wieder da. Win 7 bootet auch danach wie gewohnt, aber nach paar Minuten wieder das selbe Problem. Biosupdate (Asrock P67 Pro3) wurde schon gemacht. Andere Sataplatz wurde ausprobiert. Immer das selbe Problem. Der PC lief paar Monate jetzt ohne Probleme.

Bitte um Hilfe!

 

MFG

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hab die SSD auf Sata3 0-Port gehängt und dahinter nichts mehr. Mit Secureerase formatiert. Windows neu aufgespielt + alle Updates + aktuelle Treiber + Biosupdate. System läuft seit paar Stunden stabil. Hab solche Systeme schon zig mal verkauft und das war das erste mal, wo es solche Probleme gemacht hat.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...