Jump to content
Corsair Community

Vertragen sich die beiden Rams?

Barcodebgth

Recommended Posts

Hallo erst mal....

Ich habe mich entschlossen nachdem ich mir Windows 7 auf mein System aufgespielt hab, den Arbeitsspeicher zu erweitern....

Meine Bestehenden Rams die ich drin habe sind

"2048MB Corsair PC2-800 CL4 KIT TWIN2X2048-6400C4"

dazugekauft habe ich mir dann "Corsair PC2-800 CL5 TWIN2X2048-6400", da mir aber schon beim Einbau aufgefallen ist dass bei den "neuen" dass C4 am ende fehlt und dass auf den alten 2,1V und auf den neuen 1,9V steht, hab ich vorsichtshalber mal beim K&M Support angerufen, weil ich sie dort auch gekauft hab. Diese versicherten mir dass alle miteinander auf jedenfall funktionieren. Danach hab ich sie dann eingebaut....wenige wochen darauf waren sie kaputt....

Jetzt habe ich mir nochmals neue gekauft, habe auch den Zettel der alten beim Einkauf mit dabei gehabt und gesagt dass ich genau diese Riegel bräuchte...daheim angekommen seh ich nun dass das wieder die gleichen sind, die ich schon mal hatte, die schon schrott sind....

anbei mal n Bild von beiden...der in der Mitte ist einer von beiden mit denen das System momentan läuft...der unter ist ein neuer...

http://www.fotos-hochladen.net/view/20111005175bilao1dh92.jpg

Aufgrund der vorgeschichte stellt sich nun die Frage ob ich die nochmal einbaun soll, oder nicht?

Danke schonmal im vorraus...

MfG

Barcode

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...