Jump to content
Corsair Community

Frontpanel USB 3.0 ohne Funktion 600T


Thomas600TNT

Recommended Posts

hallo

 

600t gerade gekauft...

 

frontpanel usb 3.0 ohne funktion

 

kabel von hinten ins mainboard I/O usb 3.0 ohne funktion...

 

kabel über adapter direkt auf mainboard usb 3.0 ohne funktion...

 

 

 

mainboard I/O usb 3.0 auf funktion mit stick geprüft und i O.

 

mainboard direkt über adapter mit stick geprüft und i O.

 

Lösung?

 

 

wenn RMA bitte nur panel ersetzen, damit ich den 600t nicht wegschicken muss.

 

so corsair super support zeig was du kannst, sonst geht der 600t wieder zurück zum händler.

 

 

FEHLER gefunden...

 

wackelkontakt im bereich panel zu kabel / anschluss vom panel intern / oder auch wackelkontakt im kabel aufgrund der knickstelle genau hinter dem anschluss

 

GO GO support ich will eine RMA begleitung durch einen mitarbeiter

Link to comment
Share on other sites

Ist denn mittlerweile bekannt, ob das Frontpanel samt USB3.0-Port separat gewechselt werden kann? Im Juni war man ja noch am Prüfen (siehe Link).

http://forum.corsair.com/forums/showthread.php?p=511357#post511357

 

Mein Problem ( http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?p=482693#post482693 ) besteht ja nun fast schon ein Jahr.

 

Meine RMA (06/2011) verlief anscheinend im Sande.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Ja kann, jedoch gibt es noch leichte Lieferschwierigkeiten - mach dennoch eine RMA - man wird Dir dann ein Case zuschicken und das alte zurück wollen - Du kannst aber nur das I/O Panel selbst umbauen vom einen ins andere und das neue wieder zurück schicken ;-)
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...