Jump to content
Corsair Community

Nova V64 - Secure Erase


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab die 64GB Nova SSD von nem Freund da und wollte die gern mit HDDErase in den Werkszustand zurückversetzen.

 

Nun habe ich HDDErase 4 und 3 versucht. An inzwischen 4 oder 5 Rechnern. Mal isses das BIOS Lock, mal wird sie überhaupt nicht erkannt und wenn ich dann doch mal soweit komme, das HDDErase auszuführen bekomme ich die Meldung:

 

Unable to set HDDErase user password.

 

und der Vorgang wird abgebrochen. Jetzt habe ich mir schon die Finger blutig gegoogled, aber keine Lösung gefunden.

 

Jemand eine Idee?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mit HDD-Erase auch keinen Erfolg... ;-)

 

Ziel ist ja der Werkszustand.

Nimm dazu Parted Magic.

Das kannst du dir als iso downloaden,

z.B. auf CD brennen und von der CD Booten.

Es geht genauso, nur einfacher.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...