Jump to content
Corsair Community

Problem Corsair Dominator

ripper10

Recommended Posts

Hallo ich habe ein Problem mit einem Speicher Von Ihnen

Undzwar handelt es sich um Folgendes Modell

CM2X2048-8500C5D 4GB Kit 1066 MhZ DDR2

habe diese Rams von einem Herren gekauft und auf den Rams ist noch Restgarantiezeit vom Händler aber der händler weigert sich mir die Rams zu Tauschen weil ich nicht diese von ihm gekauft habe sondern der von dem ich die gekauft habe

Aber diese sind deffekt sind und Fehler Produzieren und Bluescreens und System/Programm Abstürze Verursacht und habe es mit anderen Rams ausprobiert auch mit anderen Timings und damit ist kein Problem Vorhanden und Wollte fragen was ich noch tun kann?

Mfg Christian Faßbender

• Corsair Employees
Bitte eine RMA über Corsair.com einleiten - da die Dominatoren nicht mehr verfügbar sind (über 5 Jahre auf dem Markt) wird es sicherlich zu alternativen Vorschlägen kommen DDR2 800MHz oder aber etwas in Richtung DDR3 :-)

• 1 month later...

Hallo

ich habe mir gerade vor ein paar Tagen bei KM Elektronik die Dominator Ram

CMP8GX3M2A1600C9 gekauft. 2 x 4GB Dabei habe ich erwähnt, dass ich das ASUS P8Z68 V PRO habe. Dort sind diese RAM Bausteine nicht aufgeführt, nur die Corsair mit XMP. Ist das ein Problrem? Die Dominator werden doch nicht mehr hergestellt?

• Corsair Employees
Dominatoren werden schon noch hergestellt, jedoch in kleineren Stückzahlen bis SandyBridgeE auf den Markt kommt - da der aktuelle Sandybridge in keiner Weise Enthusiasten Hardware darstellt - fehlt dem Dominator eine aktuelle Plattform - weshalb es geringere Stückzahlen von diesem Speicher derzeit gibt :-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...