Jump to content
Corsair Community

Problem Corsair Dominator


ripper10

Recommended Posts

Hallo ich habe ein Problem mit einem Speicher Von Ihnen

 

Undzwar handelt es sich um Folgendes Modell

 

CM2X2048-8500C5D 4GB Kit 1066 MhZ DDR2

 

habe diese Rams von einem Herren gekauft und auf den Rams ist noch Restgarantiezeit vom Händler aber der händler weigert sich mir die Rams zu Tauschen weil ich nicht diese von ihm gekauft habe sondern der von dem ich die gekauft habe

Aber diese sind deffekt sind und Fehler Produzieren und Bluescreens und System/Programm Abstürze Verursacht und habe es mit anderen Rams ausprobiert auch mit anderen Timings und damit ist kein Problem Vorhanden und Wollte fragen was ich noch tun kann?

 

Mfg Christian Faßbender

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Bitte eine RMA über Corsair.com einleiten - da die Dominatoren nicht mehr verfügbar sind (über 5 Jahre auf dem Markt) wird es sicherlich zu alternativen Vorschlägen kommen DDR2 800MHz oder aber etwas in Richtung DDR3 :-)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo

ich habe mir gerade vor ein paar Tagen bei KM Elektronik die Dominator Ram

CMP8GX3M2A1600C9 gekauft. 2 x 4GB Dabei habe ich erwähnt, dass ich das ASUS P8Z68 V PRO habe. Dort sind diese RAM Bausteine nicht aufgeführt, nur die Corsair mit XMP. Ist das ein Problrem? Die Dominator werden doch nicht mehr hergestellt?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Dominatoren werden schon noch hergestellt, jedoch in kleineren Stückzahlen bis SandyBridgeE auf den Markt kommt - da der aktuelle Sandybridge in keiner Weise Enthusiasten Hardware darstellt - fehlt dem Dominator eine aktuelle Plattform - weshalb es geringere Stückzahlen von diesem Speicher derzeit gibt :-)
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...