Jump to content
Corsair Community

F60 wirklich tot?


Recommended Posts

Nach einem plötzlichen Bluescreen wird meine F60 beim POST nicht mehr erkannt, weder im SATA- noch im IDE-Modus. Es geht sogar so weit, dass nach einem Reset der Rechner hängt und der Bildschirm schwarz bleibt, um nach ca. 15 Sekundes nochmal zu booten.

 

Ist die Platte wirklich tot, oder gibt es noch etwas, was ich versuchen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Ohne die SSD läuft der Rechner sauber?

 

Er lief sauber, stürzte ab und würde sauber ohne SSD laufen, wenn auf der SSD nicht das Betriebssystem wäre. Live-Betriebssysteme (USB / CD-ROM) laufen. Daten-HD ist auch OK.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...