Jump to content
Corsair Community

Corsair Graphite 600T Frontlüfter austauschbar gegen 140 mm Lüfer?


Sir Reen

Recommended Posts

  • Corsair Employees
Korrekt, es sind zwar keine Bohrungen gemacht worden, aber das Lochblech ist recht gut gestaltet so das man nahezu alles montieren kann - man sollte nur aufpassen das der Lüfter nicht zu dick ist zwecks der dahinter liegenden Laufwerksschächte, der 180er Silverstone erlaubt bspw. keine Laufwerksschächte direkt dahinter sondern nur einen Schacht in zweiter Reihe (näher am Netzteil)!
Link to comment
Share on other sites

Es gibt Leute die haben vorne einen 200er Radiator incl. 180er Lüfter dran, also wird der Bequiet passen, außerdem hatte ich den selber drin.

 

Aber wegen mangelnder Leistung habe ich denn schnell wieder entfernt, und einen richtigen Lüfter eingebaut ( siehe Bild )

213838210_CORSAIR01.thumb.JPG.686de8bcf160e3ad944d5010f66ede31.JPG

1950801650_Leucht04.thumb.JPG.1563b34b263935fe35ef15fc9acbecc0.JPG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...