Jump to content
Corsair Community

Welche Speichermodule werden bei der Force-GT verbaut? Wird Durawrite genutzt?


Recommended Posts

Hallo,

 

da meine Fragen in einem anderen Thread leider nicht beantwortet wurden (ich frage mich warum?) stelle ich hier noch einmal die für meine Kaufentscheidung der Force GT 240GB wichtigen Fragen:

 

Erstens:

Wird bei der Force-GT ausschließlich 1st Tier A-Grade NAND (=Markenspeicher der 1. Wahl z.B. von Intel oder Micron) eingesetzt oder wird auch B-Ware z.B. von Spectek etc. verwendet? Und jetzt bitte nicht mit "Betriebsgeheimnis" antworten, das akzeptiere ich nicht, dafür sind mir meine Daten zu wichtig ;-) Falls möglich bitte Angabe des NAND-Herstellers bzw. des Typs. Das könnte eh jeder sehen, wenn er die SSD aufschrauben würde, die Beantwortung der Frage sollte daher kein Problem darstellen.

 

Zweitens:

Wird bei der Force-GT Dura-Write eingesetzt, so dass die Schreibleistung der SSD nach einer großen Menge an geschriebenen Daten einbricht?

 

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung der für mich wichtigen Fragen

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Erstens: Ich antworte hierauf soweit der Wissensstand es erlaubt: Es werden nur A-Ware Produkte bei der Force GT verbaut, Corsair verbaut grundsätzlich keine B-Ware bei Speicherchips.

 

Zweitens: Dies kann ich derzeit noch nicht sagen da ich das Sample auch erst in der kommenden Woche erhalte, jedoch sollte die ForceGT ebenfalls Dura-Write beinhalten, ich werde dies aber gerne nochmal gesondert abfragen und dann nochmals hier Antworten :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...