Jump to content
Corsair Community

RMA möglich?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gestern kam mein Graphite 600T Gehäuse. Leider waren an der Frontblende die beiden Pins zum einrasten abgebrochen, dadurch hält die Frontblende natürlich nicht mehr. Keine große Sache, aber besteht da eventuell die Möglichkeit, nur die Frontblende auszutauschen? Wenn ja, wie ist der Ablauf? Gewöhnliche RMA?

 

http://dl.dropbox.com/u/3912810/graphite_600t_frontblende.png

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Klar geht das separat!

Wäre auch etwas übertrieben dafür das ganze Case einzuschicken ;-)

 

Ich würde dich bitten Eine Mail an CSGEurope@Corsair.com zu schicken:

 

Folgenden Text reinpacken:

 

"I bought a new 600T Case and the Frontmesh (Fan Filter Door) is broken! I need a replacement Part" !

 

den Text reinkopieren in die Mail und folgendes mit angeben:

 

Name, Anschrift, eMailadresse, "Wichtig" Liefer Land nicht vergessen :-)

 

Das Bild am besten ebenso wie eine Kopie der Rechnung in den Anhang der Mail packen und dann an die o.g. Mailadresse verschicken!

 

solltest Du nicht innerhalb von 48h Antwort erhalten, bitte nochmals bei mir melden hier. :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...