Jump to content
Corsair Community

H70 Fördermenge


Tequilaomega

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mal eine Frage zur Pumpe selber gibt Corsair auch Werte an wie hoch die Förderleistung bzw. der Durchfluss bei 1400Rpm ist?

 

Würde mich sehr interessieren.

 

Warum nicht etwas längere Schläuche dafür verwendet werden, würde die unterschiedlichen Montagen sehr erleichtern.

 

mfG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Schlauchlänge ist so angepasst das Der Radiator immer in der Nähe der Pumpe ist und um Abknicken etc. zu vermeiden!

 

Durchflussmenge selbst wird nicht von uns kommuniziert, wäre aber für längere Schläuche ausreichend - jedoch erlischt die Garantie wenn man sich an den Schläuchen der Hydro Kühlungen zu schaffen macht, da es ein geschlossenes System ist und daher nicht geöffnet werden darf (zumal die Flüssigkeit darin auch nicht gerade reines Wasser ist) ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...