Jump to content
Corsair Community

CorsairHX1000 überlasten?


Recommended Posts

Hi Ich habe seid ein paar Tagen eine 2. 6990. Mit OC saugt das HX1000 atm 1150Watt aus der Dose, ich würde gerne wissen, ob dies schädlich ist oder ob es noch im Rahmen liegt.

 

EDIT: Der Pc soll 24/7 laufen.

 

Vielen dank im vorraus,:sunglasse

 

gruß

 

xxsoulxx

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

theoretisch bist Du über der Spezifikation bei Volllast und da garantiert niemand für etwas ;-)

 

aber aus Erfahrung kann ich sagen dass das HX1000 eine Menge mehr mitmacht als nur die 1000 Watt, beim AX1200 bspw. haben die Kollegen von Reviewseiten aus den USA knapp 1500Watt rausgeholt ohne das die Temperatur mehr als 2-3 Grad Celsius angestiegen ist :-) daher denke ich das Du noch in einem Bereich fährst der "vertretbar" ist aber wie gesagt außerhalb der Spec garantieret niemand für den reibungslosen Betrieb!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...