Jump to content
Corsair Community

Erfahrungsberichte H50


Coolprouder

Recommended Posts

Hallo Kameraden

habe schon seit gut 2,5 Jahre die H50 Kühlung im Betrieb und bis dato keine Probleme, weder mit dem Temps noch mit der Pumpe.

Lediglich habe ich eine Lüfter zusätzlich mit eingebaut um die Push to Pull funktion nutzen zu können. Dies macht je nach Prozessortyp einige unterschiede die aber auch Variieren können ( Temps Umgebung etc.)

Also ein super System und ich finde gut das sich Corsair in dem Segment der WaKüs um weitere Forschung bemüht.

 

Und ich hoffe das es in absehbarer Zeit ein System entwickelt wird das universell auch für GraKa´s und CPU´s geeignet ist

 

MfG Coolprouder:D:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...