Jump to content
Corsair Community

F60 bluescreen SSD oder ram ?


Recommended Posts

Hallo

 

Heute habe ich das Problem bekommen das aufeinmal der Pc sich mit bluescreen verabschiedete.

Und dannach neu startete dabei wurde die SSD nicht mehr erkannt.(alle andern Platten wurden erkannt)

Dann habe ich nochmal gestartet immer noch nicht.

 

Als nächstes habe ich den Pc Stromlos gemacht und sie läuft wieder normal.

 

Einen Tag vorher war mir wohl einmal so der Pc eingefrohren (Mauszeiger usb alles stand)

 

Jetzt stellt sich mir die Frage kann das nur die SSD sein oder auch Ram da bin ich noch am einstellen habe dort die Spannung noch auf 2,1 statt 2,2 da es ja bisher funktionierte.

 

Nach dem neustart hatte Memest aber keinen Fehler.

 

Ich möchte jetzt auch nicht so eine sinnlose RMA machen Risiko habe ich keins da eh nichts außer Windows auf der Platte sind ich habe alles andere ausgelagert.

 

Ich wolle nur mal berichten um ihre Meinung noch zu bekommen.

Ich werde doch mal die Ram spannung erhöhen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...