sidnrw Posted January 8, 2011 Share Posted January 8, 2011 Hallo, bis zu wieviel Volt kann die Lüftersteuerung des Corsair 600T die angeschlossenen Lüfter runterregeln ? Ich habe die Serienlüfter gegen 3 x Enermax Cluster ( hinten + oben ) 1 x 140 BeQuiet USC ( vorne ) ausgetauscht und sogar Dämmatten verbaut, aber irgendwie ist es immer noch etwas laut, dabei dürften die Enermax im Idle Betrieb gerade mal 8dB haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sidnrw Posted January 8, 2011 Author Share Posted January 8, 2011 Habe die Lösung schon gefunden, es sind 7 Volt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elprincipal Posted January 9, 2011 Share Posted January 9, 2011 wenn überhaupt, die LS sollte noch weniger regeln - da ist dem US Markt geschuldet ;-) aber man kann Vorwiederstände bzw. Langsamdrehendere Lüfter verbauen, der Regelbereich reicht dann für gewöhnlich auch perfekt aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sidnrw Posted January 10, 2011 Author Share Posted January 10, 2011 Vielen Dank für die Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elprincipal Posted January 10, 2011 Share Posted January 10, 2011 nicht dafür, immer gerne ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
de.rojas Posted September 20, 2011 Share Posted September 20, 2011 hmm ich habe auch ein 600t und finde die gehäuselufter zimmich laut. unter last stört mich das nicht aber wenn ich nur surfe und text-dokumente schreibe sollten die nicht in kraftwerklautstärke laufen. habe mich an den support gewandt. die suchen eine lösung. kannst du parallel noch auskunft geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cooper510 Posted September 20, 2011 Share Posted September 20, 2011 Kauf das hier. Einbau problemlos. Guckst du hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 2, 2011 Corsair Employees Share Posted October 2, 2011 Jepp, guter Vorschlag! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.