Jump to content
Corsair Community

Corsair H50 Sockel 1156 Halterung.


Borogip

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe eine Corsair H50 Wasserkühlung, nur leider fehlt da die Sockel 1156 Sockel Halterung. Ich habe schon alle möglichen Corsair Support stellen Kontaktiert, leider ohne Erfolg und Antwort. Ich bin was das angeht schon sehr enttäuscht, das der Support doch so schlecht ist.....

Link to comment
Share on other sites

Die Halterung ist ja klasse! Also bei mir liegt so eine verstellbare Halterung garnicht dabei, nur die 1366, die nicht verstellbar ist.

 

Die möglichkeit mein i5 750 1156 mit der H50 zu Kühlen, ist mir in moment leider nicht gegeben. ;(

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Danke für die Link, zu dieser Email habe ich bereits eine nachricht mit der Bitte, die Fehlende Halterung nach zuschicken, nur leider ohne Antwort, bis jetzt.

 

Naja nun habe ich noch einmal eine Email los geschickt, auch gleich mit diesen Forum Link, das das Thema hier schon besprochen wird, und ich doch gerne die Halterung möchte, damit ich meine H50 benutzten kann.

 

Ich hoffe das ich daraufhin eine Antwort erhalte, die mein Problem löst. Und Danke für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Nicht dafür, bitte halte uns auf dem laufenden.

 

Das tue Ich!

 

Habe zu CSGEurope@Corsair.com eine Mail geschrieben, die wiederrum schreiben, das ich mich an http://www.corsair.com/support/technicalsupport; wenden soll.

 

Das habe ich am letzten Freitag auch gemacht, und nun eine Antwort erhalten, wo ich in Details beschreiben soll, welche teile ich benötige, und meine Adresse. Ich hoffe, das es nun vorran geht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...