vild Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Hallo Leute, Ich habe meinen Corsair Voyager GT bereits eine gefühlte Ewigkeit und war mit ihm bis vor kurzem immer zufrieden. Nun habe ich das Problem, dass er von keinem Computer mehr erkannt wird und ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Woran kann es liegen, dass der USB Stick nun nicht mehr funktioniert? Ich habe den Stick am 01.12.2008 gekauft, habe ich auf diesen noch Garantie? Mfg vild Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employee Bluebeard Posted January 4, 2011 Corsair Employee Share Posted January 4, 2011 Selbstverständlich greift die garantie noch. Bitte reklamieren: http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=89131 Wie es scheint, hat sich der Controller verabschiedet - da hilft nur ein Umtausch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vild Posted January 4, 2011 Author Share Posted January 4, 2011 Hallo, Dankeschön für die schnelle Antwort, RMA ist beantragt! mfg vild Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.