CAlex Posted December 28, 2010 Share Posted December 28, 2010 Hallo! Ich möchte eine F120 in das Gehäuse 600T einbauen. Bei der SSD liegt ein Metallrahmen dabei, dieser passt jedoch nicht auf die HD-Träger des 600T. Die HD-Träger des 600T (aus Kunststoff) haben zwar 4 Bohrungen, die SSD kann ich dort aber nicht befestigen, da ein gummigelagerter Seitenstift stört (oder muss dieser entfernt werden?). Im Gehäusezubehör habe ich noch sechs schwarze Kunststofflager gefunden, habe aber keine Ahnung wofür diese sind. Ein Handbuch lag weder dem Gehäuse noch der SSD bei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CAlex Posted December 29, 2010 Author Share Posted December 29, 2010 Sooo - für alle die vor der selben Frage stehen: Der Metallstift muss aus dem Kunststoff-Träger entfernt werden. Dann kann die SSD angeschraubt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elprincipal Posted December 30, 2010 Share Posted December 30, 2010 größere Lager sind für die 200mm Lüfter sollte man Ersatz brauchen ;-) korrekt Stift entfernen dann klappts ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.