Sascha123 Posted December 3, 2010 Share Posted December 3, 2010 Servus, wende mich jetzt an euch da hier auch admins von Corsair rumschwieren. Also bei meiner H70 ist das Bracket für denn AMD Sockel gebrochen, plus Schraube und die kleine Plastikhalterung (wo die schraube durchgesteckt wird) Wo kann man das ordner bzw. nachgeschickt bekommen? Gruß sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 3, 2010 Corsair Employees Share Posted December 3, 2010 Du solltest eine RMA beantragen: http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=89131 Darf ich fragen, wie das passieren konnte? Beim Anziehen von Schrauben sollte man immer bedenken: "Nach fest kommt ab." ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha123 Posted December 3, 2010 Author Share Posted December 3, 2010 ja keine ahnung wie, als erstes hat sich im bracket die mutter mit gedreht die in dem Plastikmantelchen. Dann hab ich das mit der Zange gehalten(da es sich ja sonst durch drehen würde) und dann war sie ab. Ja abe vor 4 Tagen schon eine RMA abgeschickt aber noch nichts bekommen. gruß und danke für die schnelle hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 3, 2010 Corsair Employees Share Posted December 3, 2010 Dann warte bitte noch bis Morgen ab (den Spamfilter hast Du gecheckt?) und wenn dann nichts da ist, bitte noch mal eine RMA beantragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cerbep Posted February 16, 2011 Share Posted February 16, 2011 Servus, wende mich jetzt an euch da hier auch admins von Corsair rumschwieren. Also bei meiner H70 ist das Bracket für denn AMD Sockel gebrochen, plus Schraube und die kleine Plastikhalterung (wo die schraube durchgesteckt wird) Wo kann man das ordner bzw. nachgeschickt bekommen? Gruß sascha Hallo!! Wir können tauschen gegen deine ganze Sockel von Intel gegen AMD tauschen. Weil mein hab ich eine Schraube verloren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.